Meine ersten Präzens-Workshops im August

 

Ab August biete ich für je drei TeilnehmerInnen wieder Workshops an. Da wir uns an die Corona-Regeln halten und der Mindestabstand eingehalten werden muss ist die Personenzahl auf drei Teilnehmende begrenzt.

Beginnen möchte ich am 14.08.2021 mit dem Workshop “Karten mit besonderen Effekten”. Der geht von 15-18 Uhr und die Teilnahmegebühr beträgt 12 €. Wenn du bei diesem Workshop eine Bestellung von mehr als 60 € für Material tätigst ist die Teilnahme für dich kostenlos.

Der nächste Workshop findet am 28.08.2021 auch von 15 bis 18 Uhr statt und dreht sich um das Thema “Geschenkverpackungen”. Auch hier gilt die Regelung für die Teilnahmegebühr wie gehabt.

Teilnehmen können alle Personen, die geimpft, genesen oder negativ getestet wurden. Das ist zum Schutz aller, die an meinen Workshops teilnehmen möchten.

Wenn du teilnehmen möchtest, dann melde dich per eMail an petrahansen@petras-papierwelt.de bei mir an. Wenn der Workshop voll ist dann kann ich dir einen Alterativtermin zu einem späteren Zeitpunkt anbieten.