Tritt ein in den Garten Eden

und genieße die herrliche Ruhe. Diese wunderschönen Produkte mit ihren bezaubernden Pflanzenelementen, den freundschlaftlichen Grüßen und eleganten Zierelementen sind die perfekten Wegbegleiter beim Gestalten mit Papier. 

Lass dich von dieser wunderschönen Kollektion bezaubern und inspirieren. 

Die Kollektion und auch die einzelnen Produkte sind erst ab dem 2. November 2021 bis zum 3. Januar 2022 erhältlich, solange der Vorrat reicht. 

Ich nehme gerne jetzt schon deine Bestellung entgegen und werde die gesammelten Bestellungen Anfang November abschicken. 

Wenn du die gesamte Kollektion bestellst, dann schenke ich dir die Versandkosten dazu und eine pdf mit Gestaltungsbeispielen. 

Gerne beantworte ich deine Fragen zu der Kollektion oder schicke dir die pdf per Mail zu. Schreib  mir an petrahansen@petras-papierwelt.de und ich antworte dir so schnell es geht.