Die Set-Produktlinie bei Stampin'Up!

…beinhaltet genug Material um die angegebene Anzahl an Verpackungen oder Karten zu gestalten und noch etwas mehr.

Das ist das perfekte Set für Bastel-Neulinge, die gerade am Anfang noch nicht soviel Material haben. Denn hier kannst du schnell tolle Ergebnisse mit einem aufeinander abgestimmten und harmonischen Set erzielen.

Ich habe unten die Bilder zu den Sets in die Seite eingefügt. Wenn du das jeweilige Bild groß sehen möchtest, klick mit der rechten Maustaste darauf und öffne es in einem neuen Fenster.

In den Sets liegt eine komplette Anleitung, wie du die vorgegebenen Designs zusammenstellen kannst. Natürlich kannst du hier auch gerne deiner Fantasie freien Lauf lassen und eigene Kreationen erschaffen mit dem Inhalt. Es ist eine Menge möglich. Wie das geht kann ich dir in einem der nächsten Videos zeigen.

Welche Sets aktuell im Programm sind, das kannst du auf unserer Webseite erfahren.

Gerne stehe ich für all deine Fragen zur Verfügung. Schreib mir eine Mail oder melde dich telefonisch bei mir. Alle dazu benötigten Kontaktdaten findest du in meinem Impressum.

Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag und kreative Inspirationen.

Alles Liebe

Petra