Weihnachtskarte mit dem Produktpaket Schöner Kranz

Alle Bastlerinnen kennen diese zeitlichen Verschiebungen, denn für uns geht es jetzt im August schon wieder an die Weihnachtsbasteleien. Dieses Jahr fällt mir das nicht ganz so schwer, weil das Wetter entsprechend durchwachsen ist.

Aber meine Stempelkissen finden die hohe Luftfeuchtigkeit gar nicht lustig. Ich habe oft viel zu viel Tinte an meinen Stempeln und muss das viel vorsichtiger die Stempel betupfen. Geht es euch auch so?

Hier zeige ich euch eine elegante und schlichte Weihnachtskarte, die ihr mit dem Produktpaket “Schöner Kranz” superschnell und einfach gestalten könnt.

Die verwendeten Produkte und eine Bestellmöglichkeit in meinem Shop findest du unter diesem Link.

Viel Spaß beim Ausprobieren und wenn du Hilfe brauchst bei der Gestaltung, dann meld dich gerne.

Über einen Kommentar freue ich mich immer.