Hier zeige ich dir eine schöne Karte, die ich mit den Papageientauchern aus dem Stempelset “Party Puffins” und den Stanzformen im Bilde gewerkelt habe.Die Grundlage für die Karte bildet der Farbkarton in Magentarot und die Papageientaucher habe ich auf den Farbkarton in Grundweiss gestempelt. Das bekommst du ganz leicht hin, in dem du die Stanzform auf den weissen Farbkarton legst und die Rahmen innen mit einem Bleistift markierst. Dann weisst du genau, wo du deine Motive platzieren kannst und gerätst  nicht in einen der anderen Kreisausschnitte.

Toll finde ich, dass die Kreise einen gestickten Rahmen haben. Du hast in den Stanzformen auch noch rechteckige Rahmen, die du genauso verwenden kannst. Die Ausstanzungen verwahrst du dir für eine andere Karte und hast so keinen Verschnitt.

Ich hoffe, dir gefällt meine Karte. Wenn du gerne eine Videoanleitung sehen möchtest, dann schreib mir das in meine Kommentare. Ich freue mich immer über jede Rückmeldung.

Liebe Grüße

Petra