Ein besonderes Set

könnt ihr jetzt im Oktober erhalten. Das Paper Pumpkin InColors, das farblich abgestimmt ist auf das Designerpapier “Tintenkunst” aus dem Jahreskatalog. 

Hier zeige ich euch, wie ich das Paper Pumpkin auspacke, welche Inhalte die Box hat und gestalte eine schnelle, schöne Karte mit euch. 

Das Paper Pumpkin ist in den Spracchen Deutsch und Englisch erhältlich. Das französische ist leider noch ausverkauft. Bitte gib das immer bei deiner Bestellung an. Den Link zu der Seite findest du hier.

Gerne beantworte ich alle eure Fragen zu dem Set und wenn ihr gerne Tipps zu Gestaltungsmöglichkeiten haben möchtet, dann kommt gerne zu einem meiner Live-Workshops zu mir nach Hause. Dort können wir bei einer gemütlichen Tasse Tee und/oder Kaffee eure Gestaltungswünsche gemeinsam umsetzen und ich kann dir zeigen, wie du noch mehr aus deinen Produkten raus holst.