Mit der Produktreihe "Herbstwiese"

könnt ihr wunderschöne Karten im Vintagelook herstellen.

Ich habe mir als Vorlage eine Karte aus dem Minikatalog Juli bis Dezember herausgesucht und sie in etwas abgewandelter Form gestaltet. So wie es mir eben gefällt.

Ich hoffe dir gefällt meine Karte auch. Damit du weisst, wie ich sie gestaltet habe, habe ich ein Video gemacht, das ich hier unten verlinke.

Die verwendeten Produkte in der Karte habe ich dir hier verlinkt. Nur die gestickte Kreisstanze und die Blends in Mangogelb gibt es nicht mehr im Programm. Aber du findest sicherlich etwas passendes, das dir gefällt. 

Möchtest du gerne zu bestimmten Produkten eine Anleitung sehen, dann hinterlass mir doch gerne einen Kommentar. Das kannst du natürlich auch dann gerne machen, wenn du keinen bestimmten Wunsch hast.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Petra