Vielleicht kennst du das Dilemma:

Du möchtest Weihnachtskarten basteln, willst aber nicht in ein Stempelset investieren, das nur einmal im Jahr aktuell ist. Was tun?
Für diesen Fall möchte ich dir das Produktpaket Grüße für jede Jahreszeit vorstellen. Stemple ein Körbchen voller Weihnachtssterne, füge den weihnachtlichen Gruß hinzu und fertig ist die festliche Weihnachtskarte. Aber das ist lange noch nicht alles: Fülle das Körbchen mit in Rot-, Gelb- und Orangetönen gestempelten Blättern, um herbstliche Karten zu erhalten. Stemple bunte Blumen und einen passenden Gruß, um Geburtstagskarten zu gestalten. Du kannst die Stempel aus diesem Produktpaket für nahezu jeden Anlass verwenden.

Perfekt wird’s mit den Stanzformen! Sie sind zum schnellen Ausschneiden auf die Stempelmotive abgestimmt. Auf dieses Produktpaket wirst du das ganze Jahr über zurückgreifen!

Den Link zu dem Produktpaket findet du hier.
Was kreierst du mit dem Produktpaket Grüße für jede Jahreszeit? Erzähle es mir unten in einem Kommentar!